Ischia | Capri | Sorrent | Neapel | Cilento

 
Amalfi/Amalfiküste Amalfi Reisen Team Amalfi/Amalfiküste Ausflüge Amalfi/Amalfiküste Tauchen Wanderwege Amalfi/Amalfiküste Hotels Amalfi/Amalfiküste Amalfi/Amalfiküste Studienreisen Gruppenreisen Amalfi/Amalfiküste Wanderreisen Gruppenreisen Amalfi/Amalfiküste Angebot Individula Kombiresein
Amalfi Kueche Amalfi Flora Bouganvillee Amalfi Kueste Zitronen
Sie befinden sich in Startseite/Amalfi Reisen Team                                                                                    AMALFI REISEN zu Ihren Favoriten hinzufügen Amalfi Reisen
Amalfi Reisen auf Facebook Amalfi Reisen auf Twitter

:: Anreise an die AmalfiKüste

Amalfi Kueste Anreisemit Flug/Bus/Auto/Zug
Transfer nach Amalfi/AmalfikuesteTransfer Amalfiküste

:: Amalfiküste Wissenswertes

AmalfikuesteAmalfiküste
Amalfi Kueste FloraAmalfiküste Flora & Fauna
Amalfikueste GastronomieAmalfiküste Gastronomie
Amalfi SehenswuerdigkeitenAmalfi Sehenswürdigkeiten

:: Amalfi Unternehmungen

Amalfi Kueste AusfluegeAmalfi Reisen Ausflüge
Amalfi WandernAmalfi Reisen Wanderungen
Amalfi TauchscheinAmalfi Reisen Tauchschein
Amalfikueste MietwagenAmalfi Reisen Mietwagen

:: Amalfi Individual-Gruppenreisen

Amalfi Kultur-WanderreiseAmalfi Kultur-Wanderreisen
Amalfi Capri IndividualreiseAmalfi/Capri Individualreise
Amalfi Ischia IndividualreiseAmalfi/Ischia Individualreise
Amalfi Sorrent RundreiseAmalfi/Sorrent Rundreise

:: Unser Service

Amalfi Reise im UeberblickAmalfi Reisen im Überblick
Amalfi Kueste Rueckruf ServiceAmalfi Reisen Rückruf-Service
Amalfi Kueste PauschalreiseAmalfi Pauschalreisen
Amalfi Reise ReiseschutzAmalfi Reisen Reiseschutz
Amalfi Reise AGBAmalfi Reisen Impressum/AGB
Amalfikueste WettervorhersageAmalfi Reisen Wetter
amalfi Kuete ReisepartnerAmalfi Reisen Reisepartner

:: Amalfi Reisen

Amalfi Kueste GaestebuchLesen Sie das Gästebuch
Amalfi Reisen GaestebuchIhre Meinung ist uns
sehr wichtig! Bitte teilen
Sie uns diese mit!

 
 
 
 

Amalfi/Amalfiküste Team ÜBER UNS!

DAMIT ES PERSÖNLICH WIRD! –
EINIGE KURZE WORTE ZU UNSEREM TEAM!

Ich, Giovanna di Rosa, bin eine junge Frau aus dem sonnigen Süden,  und zwar genau aus Neapel. Nach meinem langjährigen Aufenthalt in Frankfurt und Köln und der Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau hat mich das Fernweh eingeholt.
Einen kleinen Teil der  Weltkugel habe ich während meinem Reiseleiterdasein erkundet, und als uns ganz zufällig vor ca. 12 Jahren dieser himmlische grüne Fleck im Golf von Neapel "Die grüne Insel Ischia" präsentiert wurde, war es um mich geschehen.
Nun habe ich Ischia zu meinem Heimat- und gleichzeitig Arbeitsplatz gemacht und nutzen zu meinem Vorteil die positiven Seiten der zwei Kulturen, mit denen ich über Jahre hinweg aufgewachsen bn.

 Giovanna di Rosa Ischia Wandern

Auch wenn ich jetzt auf Ischia lebe, heißt es nicht, dass ich die Amalfiküste und die Halbinsel von Sorrent nicht lieb gewonnen haben, denn auch dieser Teil der Region Kampanien ist mir sehr gut bekannt. Ich habe regelmäßig meine Schulferien mit meiner Familie an der Amalfiküste verbracht und somit diese auch zu meiner Heimat gemacht.

Zusätzlich haben ich in Amalfi eine sehr nette aus Köln stammende Kollegin Andrea, die Amalfi und die Amalfiküste zu ihrer Heimat gemacht hat.
Andrea, lebt seit fast 30 Jahren an der Amalfiküste und fühlt sich immer noch sehr wohl hier. 
Nach ihrem Abitur ist sie direkt hier her gekommen, um Kunstgeschichte zu studieren, hat sich jedoch dann entschieden, freiberuflich als Deutschlehrerin zu arbeiten. Den Schritt zur Wanderführerin hat Andrea dann gewagt, als sie ihre Vorliebe zur Natur entdeckt hat. Die zerklüftete Bergkette mit den vielen unendlichen Pfaden, teilweise von der Vegetation vollkommen zugewachsen, laden zu Entdeckungstouren geradezu ein.

 Wanderfuehrerin/Reiseleiterin Amalfikueste

Haben Sie Lust bekommen sich selbst einen Eindruck von dieser wunderschönen Küste und Landschaft zu beschaffen??? Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf Sie!

An dieser Stelle ein großes herzliches Dankeschön an all unsere Gäste, die uns bis heute ihr Vertrauen geschenkt haben.

   

GRAZIE MILLE – VIELEN DANK! 

Entdecken Sie mit uns die wunderschöne und reizvolle Amalfiküste!


Diese Seite per Email an Freunde weiterempfehlen? Amalfi Reisen weiterempfehlen


 

 

Kompetente und freundliche Beratung per E-Mail unter info@amalfi-reisen.de


© Diese Webseite unterliegt dem Copyright und ist nach dem Urheberrechtsgesetz §§ 87a ff UrhG geschützt.